Categories: Neu Witze über Berufe

Bei der Bundeswehr

F: Macht Bun­des­wehr doof?
A: Äh, wie mei­nen Sie das?
___________________________
F: Macht Bun­des­wehr unselbstständig?
A: Da muss ich mal mei­nen Feld­we­bel fragen.
___________________________
F: Macht Bun­des­wehr aggressiv?
A: Halt die Fres­se, Du dum­me Sau.
___________________________
F: Wird man beim Bund zum Trinker?
A: Schwätz nich, sauf.

F: Macht Bun­des­wehr gleichgültig?
A: Is mir doch egal.
___________________________
F: Macht Bun­des­wehr taub?
A: Haben Sie irgend etwas gesagt?
___________________________
F: Seit wann gibt es die Bundeswehr?
A: Naja… schon in der BIBEL steht geschrie­ben: “Sie hüll­ten sich in
selt­sa­me Gewän­der und irr­ten ziel­los umher.”
___________________________
F: Und für was gibt es die Bundeswehr?
A: Sie ver­tei­digt Deutsch­land so lan­ge, bis rich­ti­ges Mili­tär kommt…

F: Was wäre, wenn Dumm­heit flie­gen könnte?
A: Der Him­mel wäre oliv-grün!
____________________________
F: War­um besteht der Dienst­an­zug eines Hee­res­sol­da­ten u.a. aus einer grau­en Jacke und einer schwar­zen Hose?
A: Damit der Sol­dat Jacke und Hose nicht verwechselt.
____________________________
F: War­um wer­den haupt­säch­lich Nicht­schwim­mer bei der Mari­ne genommen?
A: Damit sie im Ernst­fall das Schiff bes­ser verteidigen.

View Comments

  • habe nichts mit der BW zu tun , finde aber solch angebliche Witze mehr als Geschmacklos ,Gott seit Dank passen sie auf alle Berufsgruppen und die Menschen die dort Arbeiten ,aber vor allen passen sie auf Leute die das Lustig finden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

8 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago