Categories: Witze Witze über Männer

50 Gründe warum es toll ist, EIN MANN ZU SEIN:

Tele­fon­ge­sprä­che sind inner­halb von 30 Sekun­den beendet.

Die Mas­se der Por­no­dar­stel­ler ist weiblich.

Du weißt etwas über Panzer.

Für einen 5‑Tage Urlaub reicht ein Koffer.

Du mußt nicht das Sex­le­ben dei­ner Freun­din überwachen.

Du kannst alle Mar­me­la­den­glä­ser selbst öffnen.

Alte Freun­de bemit­lei­den dich nicht, wenn du zunimmst.

Beim zap­pen bleibst du nicht hän­gen wenn jemand weint.

Dein Arsch spielt nie­mals eine Rol­le in Vorstellungsgesprächen.

Alle dei­ne Orgas­men sind echt.

Ein Bier­bauch macht dich nicht unsicht­bar für das ande­re Geschlecht.

Du schleppst kei­ne Taschen mit unnö­ti­gen Din­gen mit dir herum.

Du kannst dei­ne Nah­rung selbst erlegen.

In der Werk­statt gehört dir alles.

Du brauchst nie­mals die Toi­let­te reinigen.

Du kannst dich in 10 Minu­ten duschen und anziehen.

Sex kann dir nicht dei­nen Ruf vermiesen.

Wenn jemand ver­gißt dich ein­zu­la­den, ist er nach wie vor dein Freund.

Dei­ne Unter­wä­sche im 3er-Pack kos­tet 20 €.

Kein Mit­ar­bei­ter kann dich zum heu­len bringen.

Du brauchst dich unter­halb des Kop­fes nicht rasieren.

Du mußt nicht jede Nacht neben einem haa­ri­gen Arsch schlafen.

Nie­mand inter­es­siert es, wenn du mit 34 noch Sin­gle bist.

Du kannst dei­nen Namen in den Schnee pinkeln.

Alles in dei­nem Gesicht behält sei­ne Originalfarbe.

Du denkst 90% der Zeit in der du wach bist an Sex.

Drei Paar Schu­he sind mehr als genug.

Du kannst eine Bana­ne in der Öffent­lich­keit essen.

Du kannst sagen was du willst, weil dir egal ist was ande­re Leu­te über dich denken.

Das Vor­spiel ist freiwillig.

Kei­ner unter­bricht sei­nen guten schmut­zi­gen Witz wenn du den Raum betrittst.

Kfz-Mecha­ni­ker sagen dir die Wahrheit.

Dich inter­es­siert es einen Dreck, ob jemand dei­ne neue Fri­sur erkennt.

Du bist immer in der glei­chen Stimmung.

Du kannst Clint East­wood bewun­dern ohne zu hun­gern, um wie er auszusehen.

Du kennst min­dest 20 Wege eine Bier­fla­sche zu öffnen.

Du kannst breit­bei­nig sit­zen, egal was du trägst.

Glei­che Arbeit … bes­se­res Gehalt.

Grau­es Haar und Fal­ten ver­stär­ken dei­nen Charakter.

Es ist dir egal wenn Leu­te hin­ter dei­nem Rücken über dich sprechen.

Mit 400 Mil­lio­nen Sper­mi­en pro Schuss könn­test du in 15 Ver­su­chen die Erd­be­völ­ke­rung ver­dop­peln, rein theoretisch.

Die Fern­be­die­nung gehört dir und zwar nur dir.

Men­schen wer­fen nie einen Blick auf dei­ne Brust wenn du dich mit ihnen unterhältst.

Wenn ande­re Jungs auf einer Par­ty die glei­chen Kla­mot­ten tra­gen, kann es sein, dass du Freun­de fürs Leben findest.

Prin­zes­sin Dia­nas Tod war nur eine wei­te­re Todesanzeige.

Der gele­gent­lich gut dosier­te Rülp­ser wird so gut wie erwartet.

Du lässt nie­mals eine Chan­ce auf Sex sau­sen, weil du nicht in der Stim­mung bist.

Por­no­fil­me wer­den nach dei­nen Vor­stel­lun­gen gedreht.

Eine Per­son nicht zu mögen schließt nicht aus, groß­ar­ti­gen Sex mit ihr zu haben.

Was zum Teu­fel ist Zellulitis!!????

View Comments

  • Wenn es mal so wäre, viele „Männer“ sind heutzutage noch viel schlimmer als Frauen!!! Das ist traurig!!!

  • Männer sind eitel, dumm und egoistisch, liegen meistens faul herum und leiden deshalb an alle möglichen Krankheiten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

10 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago