Zwei Frauen spielen Golf. Die eine…

… macht den Abschlag — kräf­tig, schnell, weit — und mit­ten in eine Grup­pe Gol­fer. Einer der Män­ner greift sich auch sofort zwi­schen die Bei­ne und fällt wie ein gefäll­ter Baum um. Die bei­den Frau­en eilen hin­zu um zu hel­fen. Der arme Kerl wälzt sich stöh­nend am Boden, die Hän­de immer noch zwi­schen den Bei­nen. Die eine kniet sich her­un­ter und sagt zu dem Ver­letz­ten: ‘Ich bin Mas­seu­se, viel­leicht kann ich ihnen hel­fen und ihr Lei­den lin­dern.’ Er lehnt stöh­nend ab. Sie fühlt sich schul­dig für die Ver­fas­sung des Man­nes und schiebt mit sanf­ter Gewalt sei­ne Hän­de zur Sei­te, öff­net vor­sich­tig sei­ne Hose und fängt an, ihn im Geni­tal­be­reich zu mas­sie­ren. Sein Gesichts­au­druck zeigt nach kur­zer Zeit, dass es ihm schon bes­ser geht. Auf ihre Fra­ge wie denn sein Befin­den nun sei ant­wor­tet er: ‘Da unten füh­le ich mich groß­ar­tig, aber mein Dau­men, der tut immer noch höl­lisch weh!’



Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.