Categories: Witze Witze über Männer

Zwei Frauen spielen Golf. Die eine…

… macht den Abschlag — kräf­tig, schnell, weit — und mit­ten in eine Grup­pe Gol­fer. Einer der Män­ner greift sich auch sofort zwi­schen die Bei­ne und fällt wie ein gefäll­ter Baum um. Die bei­den Frau­en eilen hin­zu um zu hel­fen. Der arme Kerl wälzt sich stöh­nend am Boden, die Hän­de immer noch zwi­schen den Bei­nen. Die eine kniet sich her­un­ter und sagt zu dem Ver­letz­ten: ‘Ich bin Mas­seu­se, viel­leicht kann ich ihnen hel­fen und ihr Lei­den lin­dern.’ Er lehnt stöh­nend ab. Sie fühlt sich schul­dig für die Ver­fas­sung des Man­nes und schiebt mit sanf­ter Gewalt sei­ne Hän­de zur Sei­te, öff­net vor­sich­tig sei­ne Hose und fängt an, ihn im Geni­tal­be­reich zu mas­sie­ren. Sein Gesichts­au­druck zeigt nach kur­zer Zeit, dass es ihm schon bes­ser geht. Auf ihre Fra­ge wie denn sein Befin­den nun sei ant­wor­tet er: ‘Da unten füh­le ich mich groß­ar­tig, aber mein Dau­men, der tut immer noch höl­lisch weh!’

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago