Categories: Neu Tierwitze

Zu verschenken

Schwe­ren Her­zens möch­te ich mich von mei­nen ca. 5–23 Mücken tren­nen. Durch mei­ne Voll­zeit­tä­tig­keit wer­de ich ihnen ein­fach nicht mehr gerecht. Sie sind ver­träg­lich mit Hun­den und Kat­zen, nur bei Fle­der­mäu­sen sind sie noch etwas unsi­cher. Tags­über kön­nen sie pro­blem­los allei­ne blei­ben, ohne die Woh­nung zu ver­wüs­ten oder Essen vom Tisch zu klau­en.
Abends und Nachts soll­te der neue Besit­zer zuhau­se sein, da haben sie Hun­ger. Wir haben schon unter­schied­li­che Beschäf­ti­gungs­mög­lich­kei­ten aus­pro­biert, am liebs­ten schwir­ren sie um eine bren­nen­de Lam­pe und machen Flug­a­kro­ba­tik — da soll­te der neue Besit­zer Ver­ständ­nis für haben.
Das kom­plet­te Zube­hör (Flie­gen­klat­sche, Mücken­spray und Zitro-Insek­ten­ker­ze) wird mit abge­ge­ben, aller­dings mögen sie es nicht beson­ders, das müss­te noch­mal posi­tiv kon­di­tio­niert wer­den.
Die 5–46 Mücken (es kamen gera­de noch­mal wel­che rein) kön­nen im Rudel, aber auch allei­ne abge­ge­ben wer­den. Bei Inter­es­se kön­nen sie ger­ne jeder­zeit abge­holt wer­den. Bei meh­re­ren Inter­es­sen­ten dür­fen die Mücken sel­ber ent­schei­den, daher bit­te unbe­dingt die Blut­grup­pe mit angeben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago