Categories: Witze

Vier Angler sitzen in der Kneipe …

Vier Ang­ler sit­zen in der Knei­pe und bespre­chen, wo sie am Wochen­en­de fischen wer­den. Einer meint, dass er wohl von sei­ner Frau kei­nen Aus­gang mehr bekommt. Natür­lich wird er den Rest des Abends damit auf­ge­zo­gen. Völ­lig frus­triert ver­ab­schie­det er sich und wünscht den ande­ren noch ein schö­nes Wochenende.
Die drei machen sich auch am nächs­ten Sams­tag früh um 5.00 Uhr auf, um einen guten Platz zu beset­zen. Als sie sich durch das Unter­holz bis zum See vor­ge­ar­bei­tet haben, sehen sie ihren 4. Kol­le­gen im Klapp­stuhl, die Angeln aus­ge­wor­fen, ein klei­nes Lager­feu­er im Rücken und eine Dose Bier in der Hand.
“Wo kommst du denn jetzt her? Du hat­test doch kei­nen Ausgang?”
“Ich bin schon seit Frei­tag hier!”
“Ach, wie kommt das so plötzlich?”
“Joa, als ich Don­ners­tag nach Hau­se kam und mich gera­de noch auf ein Bier vorn Fern­se­her set­zen woll­te, stand mei­ne Frau plötz­lich in einem durch­sich­ti­gen Nacht­hemd vor mir und sag­te: “Bring mich ins Bett, fess­le mich und mach was du willst!”
“Und was soll ich sagen? HIER BIN ICH!!”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

10 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago