Categories: Schmutzige Witze Witze Witze über Frauen

Frauen richtig daten .…

Wei­ße Frauen:
Ers­tes Date:
Du gibst ihr einen Gute-Nacht-Kuss
Zwei­tes Date:
Du befum­melst sie über­all und machst ein biss­chen rum
Drit­tes Date:
Du könn­test Sex haben, aber nur wenn sie es will und nur in der Missionars-Stellung.

Schot­ti­sche Frauen:
Ers­tes Date:
Ihr bei­de seit sturz­be­trun­ken und habt Sex
Zwei­tes Date:
Ihr bei­de seit sturz­be­trun­ken und habt Sex
20. Jahrestag:
Ihr bei­de seit sturz­be­trun­ken und habt Sex

Ita­lie­ni­sche Frauen:
Ers­tes Date:
Du lädst sie zu einem Spiel ein und anschlie­ßend in ein teu­res Restaurant.
Zwei­tes Date:
Du triffst dich mit ihren Eltern und ihre Mut­ter kocht Spa­ghet­ti mit Fleischbällchen
Drit­tes Date:
Du hast Sex, sie möch­te dich hei­ra­ten und erwar­tet einen 3‑Ka­rat-Ring
5. Jahrestag:
Du hast mitt­ler­wei­le fünf Kin­der und du hasst den Gedan­ken an Sex
6. Jahrestag:
Du hast mitt­ler­wei­le eine Geliebte.

Chi­ne­si­sche Frauen:
Ers­tes Date:
Du bezahlst ihr ein teu­res Abend­essen – aber nichts passiert
Zwei­tes Date:
Du bezahlst ihr ein noch teu­re­res Abend­essen – und wie­der pas­siert nichts
Drit­tes Date:
Du kommst nicht zum drit­ten Date, da du rea­li­sierst, dass nie etwas pas­sie­ren wird.

Indi­sche Frauen:
Ers­tes Date:
Du triffst dich mit ihren Eltern
Zwei­tes Date:
Ihr ver­ein­bart den Ter­min für die Hochzeit
Drit­tes Date:
Hochzeitsnacht.

Schwar­ze Frauen:
Ers­tes Date:
Du musst ihr ein sehr teu­res Abend­essen bezahlen
Zwei­tes Date:
Du musst ihr und ihren Freun­din­nen ein sehr teu­res Abend­essen bezahlen
Drit­tes Date:
Du musst ihre Mie­te bezahlen
Zehn­tes Date:
Sie ist von jeman­dem ande­res schwanger

Mexi­ka­ni­sche Frauen:
Ers­tes Date:
Du bezahlst ihr ein teu­res Abend­essen, wirst vom vie­len Tequi­la betrun­ken – und ihr habt Sex auf dem Rück­sitz dei­nes Autos
Zwei­tes Date:
Sie ist schwanger
Drit­tes Date:
Sie zieht bei dir ein. Eine Woche spä­ter, zie­hen auch ihre Mut­ter ihr Vater, ihre zwei Schwes­tern, ihr Bru­der, all ihre Kin­der, ihre Groß­mutter, der Freund ihrer Schwes­ter und sei­ne drei Kin­der bei dir ein. Du lebst den Rest dei­nes Lebens von Reis mit Boh­nen in einer Woh­nung, die eigent­lich schön wäre, aber nun aus­sieht wie auf der Land­stra­ße nach Tijuana.

Jüdi­sche Frauen:
Ers­tes Date:
Du gibst dein gan­zes Geld aus um sie zu beeindrucken.
Zwei­tes Date:
Du nimmst einen Kre­dit auf, um den Ein­druck von dir auf­recht zu erhalten
Drit­tes Date:
Du bist plei­te, sie fin­det jeman­den Reicheres.

Ara­bi­sche Frauen:
Ers­tes Date:
Vater, Mut­ter, Brü­der, Schwes­tern, Cou­sins, Onkel, Tan­ten, Freun­de und die gesam­te ara­bi­sche Gemein­de fin­den es heraus
Zwei­tes Date:
Du wirst auf offe­ner Stra­ße erschos­sen und dei­ne Eier wer­den an die Zie­gen verfüttert
Kein drit­tes Date!

Thai­län­di­sche Frauen:
Ers­tes Date:
Du greifst mit dei­ner Hand in ihr Hös­chen und fühlst einen 20cm Schwanz
Zwei­tes Date:
Ankla­ge wegen Mordes
Drit­tes Date:
Überführt
Vier­tes Date:
Exekution

Und die „Moral“ von der Geschich­te: Sind schot­ti­sche Frau­en nicht wundervoll?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago