Ohrenschmalz, Karies und Scheidenpilz unterhalten sich.
Ohrenschmalz: „Bääh, jeden Tag kommt da so ein weißer und will mich raushaben. Aber ich bin ja nicht dumm und versteck mich.“
Karies: „Kenn ich. Zweimal täglich kommt so ein weißer Bürstenkopf und will mich weghaben. Aber ich versteck mich immer in den dunkelsten Ecken im Rachen.“
Scheidenpilz: „Tagtäglich kommt so ein Glatzkopf und weiß nicht ob er rein oder raus will. Immer rein raus rein raus rein raus. Und als ob das nicht genug wäre, irgendwann kommt er und spritzt mir frech in die Fresse.“
Sagt der Karies: „BOAH! Hey den kenn ich, den Glatzkopf!“
War mit meiner Freundin beim Metzger.Sie: "1 kg Hackfleich, bitte."Er: "Tut mir leid, habe den…
"Papa, gibt es Geister?""Nein, mein Sohn.""Aber unsere Putzfrau sagt, es existieren Geister.""Pack deine Sachen! Wir…
Mein Kind hat zum Geburtstag einen Drucker bekommen.Jetzt hängen in der ganzen Wohnung Verbotsschilder, Hinweise,…
Zwei Freunde treffen sich.Sagt der eine: "Ich gehe jetzt auf die Volkshochschule, das ist hoch…
Opa Günther ist gestorben und kommt in die Hölle. Dort trifft er einen Freund, der…