Categories: Blondinen-Witze

Kommt eine Blondine mit der …

… abge­schos­se­nen Fin­ger­kup­pe ihres lin­ken Zei­ge­fin­gers in die Not­auf­nah­me des Kran­ken­hau­ses. Fragt der dienst­ha­ben­de Arzt, wie das denn pas­siert sei.
Ant­wor­tet die Blon­di­ne: “Ich woll­te Selbst­mord bege­hen!”
Fragt der Arzt ent­geis­tert: “Selbst­mord — indem Sie sich den Fin­ger abschie­ßen?”
“Blöd­sinn!” sagt die Blon­di­ne, “erst habe ich mir die Pis­to­le an die Brust gehal­ten. Dann dach­te ich mir: ‘Du hast doch erst 20.000 € für eine Brust­ver­grö­ße­rung aus­ge­ge­ben.’ Da habe ich mir dann doch nicht durch die Brust geschossen!” 

Und was dann?” fragt der Arzt.
“Dann habe ich mir die Pis­to­le in den Mund gesteckt,” sagt die Blon­di­ne, “aber dann fiel mir ein, dass ich ja erst vor ein paar Mona­ten 10.000 € für mei­ne neu­en strah­len­den Zäh­ne bezahlt habe. Da hab ich mir dann doch nicht in den Mund geschossen!” 


Ja, aber wie…??” fragt der Arzt.
Erklärt die Blon­di­ne: “Dann habe ich mir die Pis­to­le in das Ohr gesteckt. Ich dacht mir aber, dass das ein ziem­lich lau­ten Knall geben wird, und da habe ich vor dem Abdrü­cken den Fin­ger in das ande­re Ohr gesteckt…”

View Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago