Kind fragt den Vater: …

Kind fragt den Vater: “Papa, was macht einen rich­ti­gen Mann aus?”
Der Vater ant­wor­tet: “Ein rich­ti­ger Mann ist jemand, der die vol­le Ver­ant­wor­tung für sei­ne Fami­lie trägt, die­se beschützt und alles für die Fami­lie tut.”
Dar­auf­hin das Kind: “Wenn ich groß bin, wer­de ich auch ein rich­ti­ger Mann — wie Mama.”

Ein Gedanke zu „Kind fragt den Vater: …“

  1. Wann hören die­se ewi­gen Lügen auf? Was will denn die “Kanz­le­rin” noch auf ihre alten Tage? Sit­zun­gen bei einem The­ra­peu­ten wären von Nöten, sie soll sich sowas von schä­men — wie kann man sich so ablich­ten las­sen mit der­ma­ßen anbge­fres­se­nen Fin­ger­nä­geln, da weiß man doch gleich, was los ist und dann will sie noch den “dicken Mol­ly” machen — bit­ter und das dum­me Volk blickt es nicht!!! Scha­de, dass nicht gesen­det wer­den kann — auch schon von oben geimpft — dann heißt es ” dop­pel­ter Kom­men­tar” — viel­leicht sinn­ge­mäß… den­noch an Redak­ti­on — schö­ne Fei­er­ta­ge…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.