Categories: Witze Witze über Männer

In der Zeitung liest ein Mann …

In der Zei­tung liest ein Mann von einem ganz beson­de­ren Abnehm­pro­gramm. Dar­auf­hin ruft er bei der Fir­ma an und bestellt deren 5‑Tage / 5‑kg-Abh­nehm­pa­ket.

Am nächs­ten Tag klin­gelt es an sei­ner Tür und vor ihm steht eine voll­bu­si­ge, sport­li­che Blon­di­ne, Anfang 20. Sie stellt sich als eine Mit­ar­bei­te­rin der Fir­ma für das Abnehm­pro­gramm vor. Die jun­ge Frau trägt nichts außer ein paar Nike Lauf­schu­he und einem Schild, auf dem steht: “Wenn du mich fängst, gehör ich dir!“
Ohne auch nur eine Sekun­de zu zögern, rennt der Mann der Blon­di­ne hin­ter­her. Nach eini­gen Kilo­me­tern und eini­gem Hin und Her fängt er sie schließ­lich und hat sei­nen Spaß mit ihr.
Das glei­che Mäd­chen erscheint die nächs­ten vier Tage an sei­ner Tür und das Spiel wie­der­holt sich. Am 5. Tag stellt er sich auf die Waa­ge und stellt zufrie­den fest, dass er tat­säch­lich 5 kg abge­nom­men hat.

Dar­auf­hin ruft er erneut bei der Fir­ma an und bestellt das 5‑Tage / 10-kg-Paket.
Am nächs­ten Tag klin­gelt es an der Tür: Vor ihm steht die schöns­te und sexies­te Frau, die er je gese­hen hat. Sie trägt nichts bis auf Ree­bock-Lauf­schu­he und einem Schild um den Hals: “Wenn du mich fängst, gehör ich dir!“
Das lässt er sich nicht zwei­mal sagen, doch die­ses Mäd­chen hat eine super Kon­di­ti­on und er braucht eine Wei­le, bis er sie hat. Dann ist sie aber jeden Mus­kel­krampf und jede Atem­not wert.
Die glei­che Sache wie­der­holt sich die nächs­ten 4 Tage. Am Ende der Woche stellt er sich auf die Waa­ge und ist abso­lut zufrie­den, denn er hat wie­der 10 kg abgenommen.

Er beschließt, noch einen drauf zu set­zen und ruft ein drit­tes Mal bei der Fir­ma an — er möch­te das 7‑Tage / 25-kg-Abnehm­pro­gramm.
Die Dame am Tele­fon fragt: “Sind Sie sich ganz sicher?“
Er ist sich abso­lut sicher.
Am nächs­ten Tag klin­gelt es an sei­ner Tür. Als der Mann öff­net, steht vor sei­ner Tür ein rie­si­ger, mus­kel­be­pack­ter 2m-Mann, der nichts trägt außer ein Paar pink­far­be­ner Jog­ging­schu­he und einem Schild um den Hals: “Ich bin Fran­cis. Wenn ich dich fan­ge, gehörst du mir! 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

10 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago