Categories: Ehe Neu

Hans und seine Frau treffen …

Hans und sei­ne Frau tref­fen auf eine Fee. Die Fee sagt zu ihnen — bei­de so um die sech­zig: “Weil Sie seit 35 Jah­ren eine bei­spiel­haf­te Ehe füh­ren, gewäh­re ich jedem von Ihnen einen Wunsch.”

Ich möch­te mit mei­nem lie­ben Ehe­mann um die Welt rei­sen,” sag­te die Frau. Die Fee betä­tig­te ihren Zau­ber­stab und Abra­ka­da­bra, zwei Rei­se­ti­ckets erschie­nen in ihrer Hand.
Nun war Hans an der Rei­he. Er über­leg­te einen Moment und sag­te dann: “Schön, dies ist ein sehr roman­ti­scher Augen­blick, aber eine Gele­gen­heit wie die­se hat man nur ein­mal im Leben. Nun, es tut mir leid mein Schatz, aber mein Wunsch ist es, eine Frau zu haben, die 30 Jah­re jün­ger ist als ich.“
Die Frau war zu tiefst ent­täuscht, aber ein Wunsch ist ein Wunsch. Die Fee beschrieb mit ihrem Zau­ber­stab einen Kreis und Abra­ka­da­bra, plötz­lich war der Ehe­mann 90 Jah­re alt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago