Categories: Blondinen-Witze Witze

Eine Blondine fährt in ihrem Urlaub …

… nach Flo­ri­da. Sie will ein Paar ori­gi­nal Kro­ko­dil­le­der­stie­fel haben. Als sie hört was die Händ­ler dafür ver­lan­gen beschließt sie, die Schu­he irgend­wie auf einem bil­li­ge­ren Wege zu bekom­men.
Als sie es schon in fast allen Läden in der nähe ver­sucht hat­te ent­schied sie kur­zer­hand: “Ach was soll’s, viel­leicht soll­te ich ein­fach raus gehen und mir sel­ber wel­che besor­gen!“
Der Ver­käu­fer lächel­te sie an und sag­te mit einem dia­bo­li­schen Lächeln auf dem Gesicht: “Hm, mei­ne lie­be Dame, war­um gehen sie nicht ein­fach und ver­su­chen es dann?“
Und so war es beschlos­se­ne Sache. Die Frau ging hin­aus in den Sumpf, fest ent­schlos­sen ein Kro­ko­dil zu fangen.

Spä­ter am Tag, als der Ver­käu­fer gera­de nach Hau­se fuhr, sah er die sel­be jun­ge Blon­di­ne knö­chel­tief im Morast ste­hen, mit einer Schrot­flin­te in ihren Hän­den.
Als er sein Auto zum stop­pen brach­te sah er einen 2 Meter lan­gen Alli­ga­tor schnell auf sie zuschwim­men. Mit blitz­ar­ti­gen Refle­xen sieht er wie die Blon­di­ne zielt und die Krea­tur erschießt. Nun sieht der Ver­käu­fer ver­wun­dert, dass neben ihr schon 7 wei­te­re Alli­ga­to­ren trei­ben, alle mit dem Bauch nach oben.

In stil­ler Ver­wun­de­rung saß der Ver­käu­fer wei­ter in sei­nem Wagen, unfä­hig sich zu bewe­gen. In der Zwi­schen­zeit kämpft sich die Frau zu dem Tier durch den Morast und schafft es nach eini­ger Zeit es auf sei­nen Rücken zu drehen.

Auf ein­mal schreit sie frus­triert:
VERDAMMT NOCH MAL!!! Der hier ist auch Barfuß!!”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago