Ein Zirkusdirektor steht in der Manege und betrachtet während einer Probe die Luftakrobaten. Plötzlich schießt ein Mann beim Eingang herein, düst wie eine Rakete den Zirkusmast hinauf, schlägt beim wieder herunterkommen einen dreifachen Salto und verschwindet mit 10-Meter-Sprüngen aus dem Zelt.
Der Zirkusdirektor ist völlig verblüfft und erkundigt sich bei den Artisten, wer dieser Mann gewesen sei. Es stellt sich heraus, dass der Mann der Zirkusmechaniker ist. Daraufhin fordert der Direktor das gesamte Personal auf, diesen Mann auf der Stelle herbeizuholen. Nach wenigen Minuten gelingt dies auch.
„Sagen Sie, Sie sind ja eine Weltnummer. Ich engagiere Sie sofort für 520 Euro die Vorstellung.“ meint der Zirkusdirektor zu dem Mechaniker.
„Aber …“, möchte der Mechaniker einwenden.
„600 Euro?“, erhöht der Direktor.
„Nein, es ist …“, versucht es der Mechaniker erneut.
„Gut, sagen wir 1000 Euro die Nummer!“, schneidet ihm der Direktor das Wort ab.
Da schreit der Mechaniker dem Direktor mit hochrotem Kopf ins Gesicht: „Sie können mir zahlen so viel Sie wollen, aber ich kann mir nicht jeden Tag mit dem Hammer auf die Eier hauen!“
Mama hat 2.500€ beim Tierarzt ausgegeben, um herauszufinden, warum ich 3 Tage nicht gekackt habe.Habe…
Habe meinen Kumpel angerufen, um zu schauen, wie es ihm geht und was er so…
Zuerst machst du das, was deine Eltern wollen.Dann das, was dein Mann will.Später das, was…
Als unser Rasenmäher kaputt ging, hat meine Frau mich jeden Tag genervt: "Reparier ihn!"Aber ich…
BIETE: Gesellschaft für IKEA-Besuch Sie müssen zu IKEA. Alleine ist das gefährlich.Was passiert wenn man…
Hallo Support, danke, dass Ihr mir meine Email-Adresse so schnell eingerichtet habt.Auch wenn es vielleicht…