Categories: Witze

Ein Österreicher kommt nach …

Ein Öster­rei­cher kommt nach Bay­ern in den Fach­han­del, um eine Lei­ter zu kau­fen.
Er fragt den Ver­käu­fer:
“Haben Sie eine Lei­ter, mit der ich bis auf’s Dach kom­me?“
Der Ver­käu­fer bejaht und sie wer­den sich han­dels­ei­nig. Im Lager bedenkt der Ver­käu­fer, dass er einen Öster­rei­cher bedient und befes­tigt am obe­ren Ende der Lei­ter ein STOP-Schild.

Nach einer Woche erscheint die Frau des Öster­rei­chers im Fach­han­del und beschwert sich bit­ter­bö­se, ihr Mann sei von der Lei­ter gefal­len und lie­ge schwer ver­letzt im Kran­ken­haus.
Ver­käu­fer: “Ich habe doch extra ein STOP-Schild ange­bracht!“
Frau: “Rich­tig. Mein Mann ist hoch gestie­gen. Dann hat er nach rechts und links geschaut und es war frei …”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

10 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

10 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago