Categories: Witze Witze über Männer

Ein Mann sitzt beim Psychiater …

… und sagt: “Herr Dok­tor, ich bin ver­rückt geworden.”
“Nana, so schnell wird man nicht ver­rückt, was bringt sie zu der Annahme?”
“Ich habe ein Ver­hält­nis zu einer ver­hei­ra­te­ten Frau…”
“Nun ja, ver­hei­ra­te­te Frau­en kön­nen einen durch­aus in den Wahn­sinn trei­ben, aber so…”

Nein, Herr Dok­tor, dass ist auch nicht der Grund. Ich war mit ihr gera­de bei einem Schä­fer­stünd­chen, als plötz­lich der Ehe­mann heim kam. Sie sag­te nur ‘Ver­schwin­de!’ und ich habe mich dann, nackt wie ich war aus dem Fens­ter her­aus­ge­hängt. Der Ehe­mann hat mich aber dann doch gefun­den und fing an, mei­ne Fin­ger mit den High Heels sei­ner Frau zu foltern…”
“Oh mein Gott, das muss schreck­lich gewe­sen sein!”
“Natür­lich, aber immer noch nicht der Grund mei­nes Ver­rückt­wer­dens. Er hol­te anschlie­ßend noch einen Ham­mer, um damit mei­ne Fin­ger zu brechen.”
“Da wäre ich auch ver­rückt geworden!”

Auch hier noch nicht. Er hol­te noch Nägel und trieb einen durch jeden Finger!”
“Das war dann wohl das Ende Ihrer geis­ti­gen Gesundheit!?”
“Nein, Herr Dok­tor. Ver­rückt gewor­den bin ich erst, als ich merk­te, dass ich 20 cm über dem Boden hing…”

View Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

10 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago