Categories: Witze

Ein kleiner Mann sitzt traurig …

Ein klei­ner Mann sitzt trau­rig in der Knei­pe, vor sich ein Bier. Kommt ein rich­ti­ger Kerl, haut dem Klei­nen auf die Schul­ter und trinkt des­sen Bier aus.
Der Klei­ne fängt an zu wei­nen.
Der Gro­ße: “Nun hab’ dich nicht so, du mem­mi­ges Weich­ei! Flen­nen wegen einem Bier!”

Der Klei­ne: “Na, dann pass mal auf. Heu­te früh hat mich mei­ne Frau ver­las­sen, Kon­to abge­räumt, Haus leer. Danach habe ich mei­nen Job ver­lo­ren! Ich woll­te nicht mehr leben. Leg­te ich mich auf’s Gleis … Umlei­tung! Woll­te mich auf­hän­gen … Strick geris­sen! Woll­te mich erschie­ßen … Revol­ver klemmt! Und nun kau­fe ich vom letz­ten Geld ein Bier, kip­pe Gift rein und du säufst es mir weg!!” 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago