Categories: Schmutzige Witze Witze Witze über Frauen

Ein junges Mädchen ist fertig mit der Welt…

… und will ins Was­ser gehen. Sie geht auf die Brü­cke über der Bucht von Man­hat­tan und will gera­de sprin­gen, da spricht sie ein jun­ger Matro­se an:
“Tu es nicht, es gibt so vie­les, wofür es sich zu leben lohnt! Ich lege mor­gen ab und fah­re nach Euro­pa und wenn Du willst, dann ver­ste­cke ich Dich an Bord und brin­ge Dir jeden Tag zu essen. Ich mache Dich glück­lich und Du machst mich glück­lich. Was hast Du schon zu verlieren?”
Sie geht dar­auf ein und er schmug­gelt sie an Bord. Wie abge­macht bringt er ihr jede Nacht etwas zu Essen ins Ret­tungs­boot und treibt es wild mit ihr bis zum Mor­gen­grau­en. Aber nach drei Wochen wird das Mäd­chen ent­deckt und zur Rede gestellt:
“Ich hat­te eine Abma­chung mit einem Matro­sen, er bringt mich nach Euro­pa und ich schla­fe dafür jede Nacht mit ihm.”
Dar­auf der Kapi­tän: “Das hier ist die Fäh­re nach Sta­ten Island…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

10 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago