Categories: Kinderwitze Witze

Ein Feuerwehrmann repariert sein …

Ein Feu­er­wehr­mann repa­riert sein Fahr­zeug im Hof. Da kommt ein klei­nes Mäd­chen in einem roten Spiel­zeug­au­to vor­bei­ge­fah­ren. Rechts ist eine klei­ne Lei­ter ange­bun­den, links ein ordent­lich zusam­men­ge­roll­ter Gar­ten­schlauch an der Sei­te. Das Mäd­chen trägt einen Feu­er­wehr­helm. Der Wagen wird gezo­gen von einem Hund und einem Kater.

Der Feu­er­wehr­mann geht zu ihr und schaut sich den Wagen genau­er an.
“Das ist aber ein schö­nes Feu­er­wehr­au­to”, sagt er voll Bewun­de­rung.
“Dan­ke schön!” ant­wor­tet das Mäd­chen.
Der Feu­er­wehr­mann schaut noch genau­er hin. Das Mäd­chen hat die Schnur vom Wagen um die Brust des Hun­des und die Hoden des Katers gebunden.

Klei­ne Kol­le­gin”, sagt der Feu­er­wehr­mann, “ich will dir ja kei­ne Vor­schrif­ten machen, aber ich glau­be, wenn du die Schnur um die Brust des Katers bin­dest, wür­de dein Auto noch schnel­ler fah­ren.“
Das Mäd­chen denkt gründ­lich dar­über nach und meint dann: “Ich glau­be, da hast du recht — aber dann hät­te ich kei­ne Sire­ne mehr.”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

8 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago