Categories: Schmutzige Witze Witze

Ein Biker kauft sich eine neue …

… vor Chrom glän­zen­de Har­ley.
Der Ver­käu­fer gibt ihm noch einen Tip: “Bevor es anfängt zu reg­nen, soll­ten Sie das Chrom immer mit Vase­li­ne ein­rei­ben. So bleibt es immer glän­zend und Rost hat kei­ne Chan­ce! Die­se Dose Vase­li­ne gebe ich Ihnen gleich gra­tis dazu!”
Toll, denkt sich der Biker. 

Mit der neu­en Maschi­ne fährt er gleich bei sei­ner Freun­din vor, die ihn zum Essen ein­ge­la­den hat, um ihre Fami­lie ken­nen zu ler­nen.
Alles läuft pri­ma, die Eltern haben einen ganz guten Ein­druck vom neu­en Freund der Toch­ter.
Kurz vor dem Des­sert sagt die Toch­ter zu ihrem Freund: “Wir haben da einen wit­zi­gen Fami­li­en­brauch, um jeman­den für den Abwasch zu bestim­men. Wer nach dem Essen das ers­te Wort sagt, muss den gan­zen Abwasch machen!”
Na gut, denkt sich der Biker, spie­le ich eben mit. Als alle fer­tig geges­sen haben, brei­tet sich eisi­ges Schwei­gen aus.
5 Minu­ten, 10 Minu­ten ver­ge­hen, der Biker wird lang­sam ungeduldig.

Um das Gan­ze zu beschleu­ni­gen und eine Reak­ti­on von den Eltern zu pro­vo­zie­ren, schnappt er die Toch­ter und beginnt wild mit ihr zu knut­schen. Kei­ner sagt etwas! Er schnappt die Toch­ter, legt sie auf den Ess­tisch und vögelt sie rich­tig durch. Kei­ner sagt etwas.
Also schnappt er sich die Mut­ter und besorgt es ihr auch. Noch immer sagt kei­ner etwas. Ziem­lich frus­triert blickt der Biker aus dem Fens­ter und merkt, dass es gera­de zu reg­nen beginnt. Sofort denkt er an sei­ne neue Har­ley und den Trick mit dem Chrom. Er greift in sei­ne Leder­ja­cke und zieht die Vase­li­ne her­aus.
Da springt der Vater auf und ruft: “Okay, okay, ich mache ja den Abwasch!”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago