Categories: Beamten-Witze Neu

Ein Beamter bekommt die Aufgabe …

Ein Beam­ter bekommt die Auf­ga­be, einen Topf vol­ler Lin­sen und Boh­nen in zwei Töp­fe zu sor­tie­ren. Nach einer Stun­de wird nach­ge­se­hen, wie weit er ist.
Er hat sechs Boh­nen und acht Erb­sen geschafft und sitzt schweiß­ge­ba­det am Tisch.
“Hm, sagen Sie mal, so anstren­gend ist die Auf­ga­be doch nicht?”
Beam­ter: “Kör­per­lich nicht, nein, aber immer die­se schnel­len Entscheidungen.”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

10 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

10 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago