Categories: Witze

Ein 15-jähriger Junge fragt …

Ein 15-jäh­ri­ger Jun­ge fragt sei­nen Papa, ob er am Abend auf einer Par­ty Alko­hol trin­ken darf. Sein Vater erlaubt es ihm, sagt aber er soll nicht zu weit gehen.
Am nächs­ten Tag, als der Jun­ge wach wird, hat er über­all blaue Fle­cken und wun­dert sich, da er sich an nichts mehr erin­nern kann.

Er fragt sei­nen Papa: “Hast Du mich heu­te Nacht etwa noch ver­prü­gelt?“
Der Papa: “Sohn! Wenn Du mor­gens um halb vier Sturm klin­gelst, dann ist das ok.
Wenn Du dann ins Bade­zim­mer rennst und in die Bade­wan­ne kotzt, ist das auch ok.
Wenn Du mich als Zuhäl­ter beschimpfst, ist das auch noch ok.
Wenn Du zu Dei­ner Mut­ter Schlam­pe sagst, na ja, dann lass ich das noch durch­ge­hen.
ABER wenn Du dann noch ins Wohn­zim­mer gehst, auf den Tep­pich scheißt, Salz­stan­gen rein­steckst und zu mir sagst ‘ALTER, DER
IGEL WOHNT JETZT HIER’ das geht zu weit!!”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

11 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

11 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago