Categories: Neu Witze über Berufe

Die peinlichsten Versprecher von Fußballern …

Richard Golz:
“Ich habe nie an unse­rer Chan­cen­lo­sig­keit gezweifelt.”

Stef­fen Freund:
“Es war ein wun­der­schö­ner Augen­blick, als der Bun­des­trai­ner sag­te: ‘Komm Ste­fan, zieh dei­ne Sachen aus, jetzt geht’s los.’ ”

Fritz Wal­ter jun.:
“Die Sani­tä­ter haben mir sofort eine Inva­si­on gelegt.”

Mario Bas­ler:
“Das habe ich ihm dann auch ver­bal gesagt.”

Toni Pols­ter über eine ver­ge­be­ne Torchance:
“Ich kann nicht mehr als schie­ßen. Außer­dem stan­den da 40 Leu­te auf der Linie.”

Horst Hru­besch (schil­dert die Ent­ste­hung eines sei­ner Tore):
“Man­ni Bana­nen­flan­ke, ich Kopf, — Tor!”

Jens Jere­mies:
“Das ist Schnee von morgen.”

Toni Pols­ter:
“Für mich gibt es nur ‘ent­we­der-oder’. Also: ent­we­der voll oder ganz!”

Ingo Ander­brüg­ge:
“Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots.”

Rudi Völ­ler:
“Zu 50 Pro­zent ste­hen wir im Vier­tel­fi­na­le, aber die hal­be Mie­te ist das noch lan­ge nicht!”

Andi Möl­ler:
“Mein Pro­blem ist, dass ich immer sehr selbst­kri­tisch bin, auch mir selbst gegenüber.”

Fritz Wal­ter jun.:
“Der Jür­gen Klins­mann und ich, wir sind ein gutes Trio.” (etwas spä­ter dann) “Ich mein­te: ein Quartett.”

Andi Möl­ler:
“Mai­land oder Madrid — Haupt­sa­che Italien!”

Paul Breit­ner:
“Da kam dann das Elf­me­ter­schie­ßen. Wir hat­ten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’ s ganz flüssig.”

Sean Dun­dee:
“Ich blei­be auf jeden Fall wahr­schein­lich beim KSC.”

Paul Gas­coi­g­ne:
“Ich mache nie Vor­aus­sa­gen und wer­de das auch nie­mals tun.”

Tho­mas Häßler:
“Ich bin kör­per­lich und phy­sisch topfit.”

Olaf Thon:
“Man hetzt die Leu­te auf mit Tat­sa­chen, die nicht der Wahr­heit entsprechen.”

Mar­co Rehmer:
“Wir sind hier­her gefah­ren und haben gesagt: Okay, wenn wir ver­lie­ren, fah­ren wir wie­der nach Hause.”

Lud­wig Kögl:
“Ent­we­der ich gehe links vor­bei, oder ich gehe rechts vorbei.”

Lothar Mat­thä­us:
“Wir dür­fen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!”

View Comments

  • Ich wusste doch immer , dass das alles totale Vollidioten sind.
    Außer Lothar Matthäus, der hat doch Recht. :-)))

  • Es hat wohl keinen Sinn, hier Kommentare abzugeben.
    Die Herren Kontrolleure können "witzig-gemeintes"
    (Kennzeichen :-))) ) nicht von anderen Dingen unterscheiden.

  • Das war ja nun ein Eigentor und zeigt uns beim letzten Kommentar,
    was Sie unter "Freier Meinungsäußerung" verstehen, und dass Sie keine Kritik zulassen.
    Dann kann man das wohl nur im "FREIEN NETZ" erwähnen.

    • Wir sind nicht nur für freie Meinungsäußerung, sondern auch für freie Tage bzw. flexible Arbeitszeiten. ;-) Deshalb sind wir nicht immer 'online' und die Freigabe kann manchmal ein paar Stunden dauern ... aber wir bemühen uns, das immer so schnell wie möglich zu machen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

8 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

8 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

1 Jahr ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago