Die liebe Schwiegermutter …

Papa, wie heißt die Schwie­ger­mut­ter von Adam?”, fragt der Acht­jäh­ri­ge sei­nen Vater.
Der Vater ant­wor­tet: “Kind, lass es mich so aus­drü­cken: Adam hat­te kei­ne Schwie­ger­mut­ter. Er leb­te im Paradies.”
__________________________
Ein Wit­wer hat nach der Trau­er­zeit wie­der gehei­ra­tet. Aber nicht irgend­ei­ne Frau, son­dern pikan­ter­wei­se die Schwes­ter sei­ner ver­stor­be­nen Frau.
Da fragt ihn ein Freund: “Liebst Du denn Dei­ne neue Frau?”
Dar­auf ant­wor­tet der Frisch­ver­hei­ra­te­te tro­cken: “Nicht wirk­lich, aber soll ich mich in mei­nem Alter noch an eine neue Schwie­ger­mut­ter gewöhnen?”
__________________________
Der Schwie­ger­sohn holt sei­ne Schwie­ger­mut­ter vom Bahn­hof ab.
Er fragt: „Und, wie lan­ge wirst Du dies­mal bei uns bleiben?“
Ant­wor­tet die Schwie­ger­mut­ter: „Bis ich Euch auf die Ner­ven falle!“
Dar­auf der Schwie­ger­sohn: „Was, nur so kurz?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.