Categories: Neu Witze

Die liebe Schwiegermutter …

Papa, wie heißt die Schwie­ger­mut­ter von Adam?”, fragt der Acht­jäh­ri­ge sei­nen Vater.
Der Vater ant­wor­tet: “Kind, lass es mich so aus­drü­cken: Adam hat­te kei­ne Schwie­ger­mut­ter. Er leb­te im Paradies.”
__________________________
Ein Wit­wer hat nach der Trau­er­zeit wie­der gehei­ra­tet. Aber nicht irgend­ei­ne Frau, son­dern pikan­ter­wei­se die Schwes­ter sei­ner ver­stor­be­nen Frau.
Da fragt ihn ein Freund: “Liebst Du denn Dei­ne neue Frau?”
Dar­auf ant­wor­tet der Frisch­ver­hei­ra­te­te tro­cken: “Nicht wirk­lich, aber soll ich mich in mei­nem Alter noch an eine neue Schwie­ger­mut­ter gewöhnen?”
__________________________
Der Schwie­ger­sohn holt sei­ne Schwie­ger­mut­ter vom Bahn­hof ab.
Er fragt: „Und, wie lan­ge wirst Du dies­mal bei uns bleiben?“
Ant­wor­tet die Schwie­ger­mut­ter: „Bis ich Euch auf die Ner­ven falle!“
Dar­auf der Schwie­ger­sohn: „Was, nur so kurz?“

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

8 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago