Categories: Ehe Witze Witze über Männer

Die befreundeten Ehefrauen zweier Alkoholiker …

Die befreun­de­ten Ehe­frau­en zwei­er Alko­ho­li­ker tref­fen sich.
“Ach, wenn ich doch bloß mei­nen Mann dazu krie­gen könn­te, dass er mit der Schnapssau­fe­rei auf­hört!”, jam­mert die eine.
“Mei­nen hab ich jetzt soweit! Ich hab ihm eines abends eine tote Maus in sei­ne Wod­ka­fla­sche getan, als er das bemerk­te, nach­dem die Fla­sche schon fast leer war, hat’s ihn so geekelt, dass er kei­nen Schnaps mehr trinkt! Ver­such das doch auch mal!”

Noch am sel­ben Abend steckt die ers­te ihrem Mann eine tote Maus in sei­ne gera­de ange­bro­che­ne Schnaps­fla­sche. Sie geht in Küche und war­tet ab. Nichts tut sich im Wohn­zim­mer. Schließ­lich hält sie’s nicht mehr aus vor Neu­gier und steckt ihren Kopf zur Wohn­zim­mer­tür rein. Da sieht sie ihren Mann, die Maus mit bei­den Hän­den über dem Schnaps­glas aus­wrin­gend: “Los, ein Dop­pel­ter muss das noch werden .…”

View Comments

  • lustiger wäre: ... am nächsten Tag treffen sie sich wieder. Fragt die eine: und - hasch du des probiert, was ich dir gesagt hab? Sagt die andere: ja - hab ich, hab ihm morgens e Flasch Whiskey hingstellt mit einere tote Maus drin - aber stell dir vor - als ich abends heimkomm, seh ich meinen Mann do stehe, mit der Maus in de Händ, un er drückt sie so zusammen und sagt: spuck de Rest au noch aus, du Sau!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago