Categories: Neu Witze über Männer

Eine Familie aus einem …

Eine Fami­lie aus einem Ent­wick­lungs­land ist zum ers­ten Mal in einem Kaufhaus.
Wäh­rend die Mut­ter sich die Des­sous anschaut, ste­hen Vater und Sohn vol­ler Stau­nen vor einer geteil­ten Metall­tür, die sich wie von Geis­ter­hand öff­net und einen klei­nen Raum frei­gibt. (Es ist natür­lich ein Aufzug).
Fragt der Sohn: „Vater, was ist das?“
Der Vater: „Mein Sohn, so was habe ich im Leben noch nicht gesehen!“
Da hum­pelt eine klei­ne alte Dame mit einem schrum­pe­li­gen Gesicht und einem Buckel, der einer Hexe zur Ehre gereicht hät­te, in den Auf­zug. Die Tür schließt sich, und Vater und Sohn beob­ach­ten die Lam­pen über der Tür, wie sie nach­ein­an­der auf­leuch­ten: 2 – 3 – 4 – 5 – 4 – 3 – 2.
Da geht die Tür auf, und eine phan­tas­tisch aus­se­hen­de Blon­di­ne ver­lässt den Lift.
Der Vater zu sei­nem Sohn: „Schnell! Hol dei­ne Mutter!“

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

7 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

7 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

1 Jahr ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago