Categories: Neu Witze

Bei einem Weinhändler ist der …

Bei einem Wein­händ­ler ist der “Ver­kos­ter” gestor­ben und er sucht eine neue Arbeits­kraft. Ein Alko­ho­li­ker, dre­ckig und unge­pflegt, stellt sich vor. Der Wein­händ­ler über­legt, wie er den wohl wie­der los wird. Also gibt er ihm ein Glas Wein zum Testen.
Der Alko­ho­li­ker sagt: “Mus­kat, 3 Jah­re alt, gereift in gro­ßen Fäs­sern, kei­ne gute Qualität”.
“Stimmt,” sagt der Chef.
Noch ein Glas .…
Alko­ho­li­ker: “Das ist ein Caber­net, 8 Jah­re alt, gereift bei 8 Grad, braucht noch 3 Jah­re bis er super schmeckt!”
Chef: “Kor­rekt.”
Das drit­te Glas …
“Das ist ein Pinot Blanc Cham­pa­gne, sehr exklu­siv!”, sagt der Penner.

Der Chef ist über­rascht, kann es gar nicht glau­ben. Er wirft sei­ner jun­gen Sekre­tä­rin einen Blick zu. Sie ver­lässt das Zim­mer und kommt mit einem Glas Urin wieder.
Der Pen­ner pro­biert und sagt: “Sie ist blond, 26 Jah­re alt, im 3. Monat schwan­ger. Und wenn ich die­sen Job hier nicht krie­ge, erzäh­le ich jedem, wer der Vater ist!”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago