Zwei Bauern fahren zum Tanken…

… An der Tank­stel­le hängt ein Zet­tel mit der Auf­schrift: Gro­ßes Gewinn­spiel! Kos­ten­lo­ser Sex zu gewin­nen! Die bei­den gehen zum Bezah­len und fra­gen was man tun muss, um zu gewin­nen. “Ganz ein­fach”, sagt der Tank­wart. “Ich den­ke mir eine Zahl zwi­schen 1 und 10 und wenn sie die­se erra­ten, dann haben sie gewon­nen.” — “Fünf”, rät der eine Bau­er. “Tut mir leid, es war die Vier. Sie haben lei­der nichts gewon­nen.” Eini­ge Tage spä­ter ver­sucht es der ande­re Bau­er auch, aber ver­liert eben­falls. Dar­auf­hin meint er zu dem ers­ten: “Weißt du, ich glau­be irgend­wie ist was faul an dem Spiel!” “Das glau­be ich nicht”, meint der ers­te, “mei­ne Frau hat näm­lich letz­te Woche schon zwei Mal gewon­nen.”



Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.