Categories: Neu Schmutzige Witze

Wolfgang kommt zum ersten mal …

Wolf­gang kommt zum ers­ten mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen rie­si­gen Glas­krug, gefüllt mit unzäh­li­gen 50 Euro-Scheinen.
Er fragt den Bar­kee­per: ‘Ent­schul­di­gung, was hat es denn mit dem Glas vol­ler Geld­schei­ne auf sich, das muss ja ein Ver­mö­gen sein?’
Sagt der Bar­kee­per: ‘Also ich habe in mei­nem Lokal eine Wet­te lau­fen: Wer einen Fünf­zi­ger ein­zahlt und drei Auf­ga­ben bewäl­tigt, der bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwie­ri­ge Auf­ga­ben, wie Du Dir anhand der Men­ge der Schei­ne schon den­ken kannst!’

Wolf­gang: ‘Und was sind das für Aufgaben?’
Bar­kee­per: ‘Nein, nein, erst zah­len, dann stel­le ich die Aufgaben!’
Also gut, er rückt einen Fünf­zi­ger raus.
Der Bar­kee­per stellt die Auf­ga­ben: ‘Ers­tens: Du musst die­sen 2‑Li­ter-Krug mit Tequi­la auf ex aus­trin­ken ohne abzu­set­zen und Du darfst kei­ne Mie­ne verziehen.
Zwei­tens: Hin­ten im Hof ist mein Pit­bull ange­ket­tet, der hat einen locke­ren Zahn. Den musst Du mit blo­ßen Hän­den ohne Hilfs­mit­tel ziehen.
Drit­tens: Im ers­ten Stock wohnt mei­ne 80-jäh­ri­ge Oma, die hat­te in ihrem Leben noch nie einen Orgas­mus. Der musst Du es besor­gen bis sie zum Höhe­punkt kommt!’

Wolf­gang meint: ‘Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!’
Bar­kee­per: ‘Na gut, dann kommt der Fünf­zi­ger ins Glas.’
Etwas ver­är­gert trinkt Wolf­gang ein paar Erdin­ger und mit dem Alko­hol­spie­gel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: ‘Ein Fünf­zi­ger ist ein Fünf­zi­ger, ich pack das jetzt!’ und er ruft dem Bar­kee­per zu: ‘He, Alder, wwoooo ischn nu Dei­ne Tequi­la Flllasche?’
Der Wirt gibt ihm den 2‑Li­ter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlu­cken. Trä­nen rin­nen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er ver­zieht kei­ne Mie­ne und er trinkt den Krug wirk­lich auf ein­mal aus! Applaus bricht in der Bar aus und Wolf­gang schwankt hin­aus in den Hof zur zwei­ten Aufgabe.

Plötz­lich hört man in der Bar Kampf­ge­räu­sche, Bel­len, Jau­len, Krat­zen, Schrei­en, dann ist es still. Die ande­ren Gäs­te sind sich fast sicher, dass der Wett­kö­nig drauf­ge­gan­gen ist, da tor­kelt er zur Tür her­ein, die Klei­der zer­fetzt, über­sät mit Biss und Kratz­wun­den, die Men­ge tobt!!!!

Als der Applaus abge­klun­gen ist ruft er:
‘So das wäre geschafft! Und wo isn jetzt die 80-jäh­ri­ge Oma mit dem locke­ren Zahn .…..?!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago