Wie retten verschiedene Metaller eine Prinzessin?

…Eine wun­der­schö­ne Prin­zes­sin wird von einem bösen Dra­chen in einer fins­te­ren Burg gefan­gen gehal­ten…

POWER METAL — Der Held kommt auf einem wei­ßen Ein­horn ange­rit­ten, ent­kommt dem Dra­chen, ret­tet die Prin­zes­sin, und die bei­den lie­ben sich in einem ver­zau­ber­ten Wald.
THRASH METAL — Der Held kommt an, kämpft gegen den Dra­chen, ret­tet die Prin­zes­sin und fickt sie.
HEAVY METAL — Der Held kommt auf einer Har­ley ange­rit­ten, tötet den Dra­chen, trinkt ein paar Bier und fickt die Prin­zes­sin.
FOLK METAL — Der Held kommt mit ein paar Freun­den an, die Akkor­de­on, Gei­ge, Flö­te und diver­se ande­re, selt­sa­me Instru­men­te spie­len. Der Dra­che schläft ein (wegen der gan­zen Tan­ze­rei). Dann ver­schwin­den sie wie­der … ohne die Prin­zes­sin.
VIKING METAL — Der Held kommt mit einem Dra­chen­schiff an, tötet den Dra­chen mit sei­ner mäch­ti­gen Axt, häu­tet den Dra­chen und isst ihn, ver­ge­wal­tigt die Prin­zes­sin zu Tode, raubt ihren Besitz und brennt die Burg nie­der bevor er wie­der ver­schwin­det.
DEATH METAL — Der Held kommt an, tötet den Dra­chen, fickt die Prin­zes­sin und tötet sie, dann ver­schwin­det er.
BLACK METAL — Der Held kommt um Mit­ter­nacht an, tötet den Dra­chen und spießt ihn vor der Burg auf. Dann schän­det er die Prin­zes­sin und trinkt ihr Blut in einem unhei­li­gen Ritu­al, bevor er sie tötet. Dann spießt er sie neben dem Dra­chen auf.
GORE METAL — Der Held kommt an, tötet den Dra­chen und ver­teilt des­sen Gedär­me vor der Burg­mau­er.
DOOM METAL — Der Held kommt an, sieht wie rie­sig der Dra­che ist und denkt sich, dass er ihn nie­mals besie­gen wird. Er wird depres­siv und begeht Selbst­mord. Der Dra­che ver­speist sei­nen Kör­per und die Prin­zes­sin zum Nach­tisch. Das ist das Ende die­ser trau­ri­gen Geschich­te.
PROGRESSIVE METAL — Der Held kommt mit sei­ner Gitar­re an und spielt ein 26minütiges Solo. Der Dra­che tötet sich selbst aus Lan­ge­wei­le. Der Held betritt das Schlaf­ge­mach der Prin­zes­sin und spielt ein wei­te­res Solo mit allen tech­ni­schen Raf­fi­nes­sen, die er wäh­rend der letz­ten Jah­re auf der Musik­hoch­schu­le gelernt hat. Die Prin­zes­sin flüch­tet und sucht ver­zwei­felt nach dem HEAVY METAL Hel­den.
GLAM METAL — Der Held kommt an, der Dra­che lacht sich über sein Aus­se­hen kaputt. Er klaut der Prin­zes­sin ihr Make-up und ver­sucht, die gan­ze Burg in einem net­ten Pink anzu­ma­len.
NEW METAL — Der Held kommt in einem her­un­ter­ge­kom­me­nen Hon­da Civic an und ver­sucht, gegen den Dra­chen zu kämp­fen. Dabei ver­brennt er zu Tode, weil sei­ne bescheu­er­ten Bag­gy-Pants Feu­er fan­gen.
GRINDCORE — Der Held kommt an, irgend­was Uniden­ti­fi­zier­ba­res grun­zend und krei­schend und ver­schwind nach einer Minu­te wie­der.
TR00 KVLT BLACK METAL — Der Held zeigt sich nicht um mit dem Dra­chen zu kämp­fen.
WHITE METAL — Der Held sieht den Dra­chen, hält ihn für einer der vie­len Erschei­nungs­for­men Satans und bit­tet Gott von ihm befreit zu wer­den. Er sagt dann zur Prin­zes­sin, dass sie kei­nen Sex vor der Ehe haben wer­den.
HAPPY METAL — Der Held ruft: ““Ich bin der Ver­tei­di­ger des wah­ren Blöd­sinns””. Aber eben nur des Blöd­sinns, der Dra­che tötet den Hel­den.



Das könnte Sie auch interessieren:

Ein Gedanke zu „Wie retten verschiedene Metaller eine Prinzessin?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.