Treffen sich ein Elefant und …

… ein Kamel, sagt der Ele­fant zum Kamel: “War­um hast du dei­ne Tit­ten auf dem Rücken?”

Dar­auf das Kamel: “Wenn ich mei­nen Pim­mel mit­ten im Gesicht hät­te, wür­de ich die Klap­pe hal­ten.”



Das könnte Sie auch interessieren:

2 Gedanken zu „Treffen sich ein Elefant und …“

  1. Wor­an erkennt ein Pilot bei dich­tem Nebel wo er gelan­det ist?
    Der Fran­zo­se: “ich öff­ne das Sei­ten­fens­ter, füh­le raus… Eifel­turm? Aha: Paris!”
    Der Eng­län­der: “Ich öff­ne das Sei­ten­fens­ter, hör Big Ben: Aha, Lon­don!”
    Der Pole: “ich öff­ne das Sei­ten­fens­ter, grei­fe raus, zie­he den Arm zurück: kei­ne Uhr mehr? Aha: War­schau!”

  2. Ein Mann hat eigen­ar­ti­ge Schmer­zen: von der Fer­se zur Knie­keh­le zur Leis­ten­ge­gend. Er geht zum Arzt. Der unter­sucht ihn: “Tja… Sie haben Bam­mel­aris Capu­ties! Das müs­sen wir weg ope­rie­ren!”
    Doch das will er nicht.
    Er geht zum Pro­fes­sor in der Uni­kli­nik. Der unter­sucht lan­ge und stellt fest: “Typi­scher Fall von Bam­mel­aris Capu­ties! Das müs­sen wir alles ent­fer­nen!”
    Also wenn der das schon sagt.
    Anschlie­ßend pas­sen ihm sei­ne Hosen nicht mehr Er geht zum Schnei­der um die alle pas­send zu machen.
    Der ver­misst alles und fragt dann: “Sind Sie Links- oder Rechts­trä­ger?”
    Der Mann geht senk­recht die Wand hoch! “Was geht Sie das an?”
    “nun… wenn ich Ihnen eine Hose für Links­trä­ger mache und sie sind Rechts­trä­ger, dann haben sie ganz eigen­ar­ti­ge Schmer­zen von der Fer­se zur Knie­keh­le zu inne­ren.…. ”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.