Categories: Witze

Steigt ein Hippie in den Bus ein und …

… setzt sich neben eine Non­ne. Nach ein paar Minu­ten fragt er die Non­ne, ob er mit ihr schla­fen dür­fe. Die Non­ne sagt nein. Eini­ge Minu­ten spä­ter fragt er erneut. Die Non­ne erwie­dert, sie sei eine Die­ne­rin Got­tes, das gin­ge nicht. 

An der nächs­ten Hal­te­stel­le steigt der Hip­pie aus. Der Bus­fah­rer hält ihn jedoch fest und meint: „Wenn du wirk­lich mit ihr schla­fen willst, dann geh heut Abend um zehn auf den Fried­hof. Dort sitzt sie und betet.“ 

Um zehn geht der Hip­pie im Jesus­kos­tüm zum Fried­hof und die Non­ne sitzt tat­säch­lich da und betet.
Er läuft lang­sam zu ihr hin und sagt: „Ich bin von Gott geschickt wor­den, um dich zu nehmen.“
Die Non­ne erwi­dert: „Wenn du von Gott gesandt bist, dann nimm mich! Aber bit­te von hin­ten, damit du mein Gesicht nicht siehst.“ 

Nach zehn Minu­ten wil­dem Trei­ben reißt sich der Hip­pie die Gewän­der vom Leib und sagt: „Rein­ge­legt! Ich bin der Hip­pie aus‘m Bus!“
Da reißt sich die Non­ne die Klei­der vom Leib und ruft: „Rein­ge­legt! Ich bin der Busfahrer!“ 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago