Categories: Witze Witze über Männer

Stanislaw liegt im Sterben, …

… sei­ne Lie­ben sind bei ihm. Bevor sein letz­tes Stünd­chen schlägt, flüs­tert er: 

Ich muss euch etwas beich­ten. Bevor ich hei­ra­te­te, besaß ich alles, was ein Mann sich wünscht. Schnel­le Autos, hüb­sche Mäd­chen und jede Men­ge Geld. Doch ein guter Freund warn­te mich: ‚Hei­ra­te und grün­de eine Fami­lie. Sonst ist einst in dei­ner Todes­stun­de nie­mand da, der dir ein Glas Was­ser reicht, wenn du etwas trin­ken möch­test.‘
Ich folg­te sei­nem Rat. Statt der Mäd­chen hat­te ich nun eine Ehe­frau und statt Bier Baby­brei. Ich ver­kauf­te mei­nen Fer­ra­ri, leg­te Geld an für das Stu­di­um mei­ner Kin­der. Nun lie­ge ich hier, und soll ich euch etwas verraten?”

Was?”

Ich hab’ gar kei­nen Durst!”

View Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago