Categories: Kinderwitze Neu

In der Drogerie …

Der klei­ne Fritz kommt in die über­füll­te Dro­ge­rie, bleibt an der Tür ste­hen und ruft laut:
“Bit­te drei Dut­zend Kon­do­me in ver­schie­de­nen Größen!”
Alles ist starr.
Der Dro­gist fängt sich am schnells­ten: “Ers­tens”, sagt er, “schreit man nicht so!”
“Zwei­tens ist das nichts für klei­ne Kin­der”, und “DRITTENS schickst du mir mal dei­nen Vater vorbei.”

Aber Fritz ist nicht zu ent­mu­ti­gen: “ERSTENS”, ant­wor­tet er, “hab’ ich in der Schu­le gelernt, dass man laut und deut­lich spre­chen soll.”
ZWEITENS ist das nichts FÜR klei­ne Kin­der, son­dern GEGEN klei­ne Kin­der” und “DRITTENS geht das den Vati gar nichts an; die sind näm­lich für die Mami, sie fährt mor­gen für drei Wochen nach Mallorca!”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

8 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

8 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

1 Jahr ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago