Categories: Witze Witze über Frauen

Herr Meier und der Pfarrer diskutieren …

Herr Mei­er und der Pfar­rer dis­ku­tie­ren das Pro­blem, dass Frau Mei­er immer wäh­rend der Pre­digt ein­bü­se­lt. Der Pfar­rer gibt Herrn Mei­er eine Hut­na­del und emp­fiehlt, sie zu ste­chen, sobald er vom Pfar­rer ein Zei­chen erhält. Am fol­gen­den Sonn­tag, Frau Mei­er ist fried­lich weg­ge­schla­fen, fragt der Pfar­rer sei­ne Gemein­de: “Wer hat sich für euch geop­fert?” und gibt Mei­er ein Hand­zei­chen, wor­auf die­ser Frau Mei­er die Hut­na­del kräf­tigst in den Ober­schen­kel rammt.
JESSSAS!!!”, schreit die­se gepei­nigt auf.
“Rich­tig, Frau Mei­er, das war Jesus!”, ant­wor­tet der Pfar­rer grinsend.
Frau Mei­er schläft dar­auf wie­der ein. Die Pre­digt geht wei­ter, der Pfar­rer fragt sei­ne Schäf­chen: “.……wer ist Euer Schöp­fer?” und deu­tet Mei­er, der sei­ner Frau wie­der die Hut­na­del verpaßt.
GOTT IM HIMMEL!!!”, heult die Arme laut auf, wor­auf der Pfar­rer sie wie­der lobt: “Ganz rich­tig, Frau Meier!”

Frau Mei­er schläft wie­der, der Pfar­rer stei­gert das Tem­po der Pre­digt, völ­lig ver­tieft in sei­ne hei­li­gen Aus­füh­run­gen, wild ges­ti­ku­lie­rend schreit er: “… und was sag­te Eva, als sie Adam sei­nen 99sten Sohn gebar?”
Mei­er miß­deu­tet eine Hand­be­we­gung des Pfar­rers und nimmt wie­der mit vol­ler Kraft den Ober­schen­kel sei­ner Frau ins Visier.
Die­se brüllt in ihrem Schmerz:
WENN DU DEIN VERDAMMTES DING NOCH-EINMAL IN MICH HINEINSTECKST; BRECH ICHS DIR AB UND STECKS DIR IN DEN *****!!!!!”
AMEN!”, sagen alle Frau­en der Gemeinde!!!

View Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago