Categories: Neu Sprüche

Fiese Sprüche — Die ultimativen Fertigmacher …

Als Gott die Intel­li­genz ver­teilt hat, warst du wohl g’rad auf­’m Klo!
___________________________________
Ver­steck dich, die Müll­ab­fuhr kommt.
___________________________________
Ich hat­te schon inter­es­san­te­re Gesprä­che mit Wollpullis.
___________________________________
Ich hab’ Schwie­rig­kei­ten dei­nen Namen zu mer­ken, darf ich dich ein­fach Arsch­loch nennen?
___________________________________
Du bist gra­zi­ös wie eine Elfe — oder wie heißt das graue Tier mit dem Rüssel?
___________________________________
Hab’ gehört, du hast dei­ne Freun­din ver­lo­ren. Bei der letz­ten Hexenverbrennung.
___________________________________
Als Kind hat dir doch dei­ne Mut­ter bestimmt ein Kote­lett umge­hängt, damit wenigs­tens der Hund mit dir spielt!
___________________________________
Bei dei­ner Geburt wuss­te der Arzt nicht, wo er drauf­klop­fen sollte.
Der gan­ze Kerl ein Arsch!
___________________________________
Bei dir hat der Schön­heits­chir­urg aber Mist gebaut!
___________________________________
Darf ich mein ers­tes Magen­ge­schwür nach Ihnen benennen?
___________________________________
Dein Atem stinkt so fürch­ter­lich, dass sich die Leu­te schon auf dei­ne Für­ze freuen!
___________________________________
Dein Gesicht soll­te auf ein Pos­ter für Empfängnisverhütung!
___________________________________
Dei­ne Eltern wären bes­ser die 10 Minu­ten spa­zie­ren gegangen!
___________________________________
Dei­ne Zäh­ne sind wie Ster­ne, jeden Abend kom­men sie heraus!
___________________________________
Dich aso­zi­al zu nen­nen, wäre ’ne Belei­di­gung für alle Aso­zia­len der Welt!
___________________________________
Dir hat man wohl den Arsch zuge­näht, weil die gan­ze Zeit nur Schei­ße aus dei­nem Maul kommt!
___________________________________
Du bist auch einer von Vielzuvielen!
___________________________________
Du bist der Grund, war­um die Gebur­ten­ra­te sinkt!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago