Categories: Neu Witze

Es war einmal ein hässliches Mädchen, es …

… war so häss­lich, dass es sich nur nachts auf die Stra­ße trau­te. Aber sie hat­te ein gol­de­nes Herz. Eines nachts ging sie allein an einem Fluss spa­zie­ren. Da ent­deck­te sie einen Fisch der hilf­los und schein­bar ver­lo­ren am Fluss­ufer lag. Das Mäd­chen nahm den Fisch und setz­te ihn vor­sich­tig wie­der ins Wasser.
Da sprach der Fisch: “Blub, blub, blub, du hast jetzt 3 Wün­sche frei!”
Mäd­chen: “Als ers­tes will ich wun­der­schön sein!”
Der Fisch mach­te “Blub, Blub, Blub” und schon war sie wunderschön.
Mäd­chen: “Dann will ich, dass mei­ne klei­ne Hüt­te ein wun­der­schö­nes Schloss wird.”
Der Fisch mach­te “Blub, Blub, Blub” und schon war ihre Hüt­te ein wun­der­schö­nes Schloss.
Mäd­chen: “Als letz­tes wün­sche ich mir, dass mein Kater ein wun­der­schö­ner Prinz wird.”

Auch die­sen Wunsch erfüll­te der Fisch ihr.
Danach ging das Mäd­chen in ihr Schloss und erblick­te auch gleich ihren Prin­zen. Bei­de sahen sich tief in die Augen, das Mäd­chen schon total verliebt!
Da sagt der Prinz: “Ach, hät­test du mich letz­tes Jahr nicht kas­trie­ren las­sen, hät­ten wir jetzt rich­tig viel Spaß mit­ein­an­der haben können!”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago