Categories: Witze

Einstein, Newton und Pascal spielten im Wald …

… ver­ste­cken. Da Ein­stein der Jüngs­te war, muss­te er zäh­len. Pas­cal ver­steck­te sich hin­ter einem Baum, doch New­ton stell­te sich auf eine Lich­tung und leg­te ein Qua­drat aus Stö­cken um sich. Nach­dem Ein­stein anfing, zu suchen, fand er New­ton sofort. 

Die­ser erklär­te ihm aber, dass er ledig­lich einen New­ton pro Qua­drat­me­ter gefun­den hat­te, also hat­te er eigent­lich Pas­cal gefunden.

View Comments

  • Toll, ein Witz so richtig nach meinem Geschmack. Selbstverständlich kann man ihn nur verstehen, wenn man (frau) im Physikunterricht der Schule (wenn es den denn noch gab mangels aussterbender befähigter Physiklehrer) nicht geschlafen hat.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

10 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

10 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago