Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer.…

… ein Nekro­phi­ler, ein Pyro­ma­ne und ein Maso­chist lang­wei­len sich.
“Mmmh was sol­len wir mal machen?”
Sagt der Zoo­lo­ge: “Holen wir uns einen Hund!”.
“Okay” sagt der Sadist “holen wir uns einen Hund und quä­len ihn!”.
Der Kil­ler meint: “Super Idee! Holen wir uns einen Hund, quä­len ihn und dann wird er gekillt!”
“Geil” freut sich der Nekro­phi­le “Holen wir uns einen Hund, quä­len ihn, kil­len ihn und dann wird er gefi**t!”
“Au ja, au ja”, sagt der Pyro­ma­ne, “holen wir uns einen Hund, quä­len ihn, kil­len ihn, fi**en ihn und dann wird er ange­zün­det!”

Der Maso­chist schaut kurz in die Run­de und sagt: “Wuff!”



Das könnte Sie auch interessieren:

7 Gedanken zu „Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer.…“

  1. Abso­lut unter­ir­disch und geschmack­los. ..in was für einer Welt leben wir wo sowas als Witz ver­brei­tet wird. ..Pfui Teu­fel

  2. Wie kann man so etwas abar­ti­ges als Witz bezeich­nen und sie dru­cken einen solch stumm von Schwach­sinn auch noch ab. An Geschmack­lo­sig­keit nicht mehr zu über­bie­ten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.