Ein verheirateter Mann hatte …

… eine Affä­re mit sei­ner Sekre­tä­rin. Eines Tages waren sie bei ihr zu Hau­se und lieb­ten sich den gan­zen Nach­mit­tag. Völ­lig erschöpft schlie­fen sie ein und wach­ten erst um 20 Uhr wie­der auf. Der Mann zog sich eilig an und sag­te sei­ner Gelieb­ten, sie sol­le sei­ne Schu­he drau­ßen im Gras und im Schlamm rei­ben. Er zog sei­ne Schu­he an und fuhr nach Hau­se.

Wo warst du?”, frag­te ihn dann sei­ne Frau als er ankam.

Ich kann dich nicht anlü­gen,” ant­wor­te­te er, “ich habe eine Affä­re mit mei­ner Sekre­tä­rin. Wir hat­ten den gan­zen Nach­mit­tag Sex.“
Sei­ne Frau sah hin­un­ter auf sei­ne Schu­he und sag­te: “Du ver­damm­ter Lüg­ner! Du hast wie­der Golf gespielt!”

Ein Gedanke zu „Ein verheirateter Mann hatte …“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.