Ein Mann sitzt mit seinen Freunden …

… in der Knei­pe. Da kommt ein Betrun­ke­ner rein und ist auf Ärger aus.
“Hey”, lallt er den Mann an, “ich habe gera­de dei­ne Mut­ter gefickt!“
Jeder erwar­tet eine Schlä­ge­rei, doch der Mann geht nicht dar­auf ein. Der Betrun­ke­ne trollt sich.

Zehn Minu­ten spä­ter kommt er wie­der auf den Mann zu und sagt: “Hey, ich habe gera­de dei­ne Mut­ter gefickt und dei­ne Mut­ter hat mir einen gebla­sen, und es war geil!“
Wie­der geht der Mann nicht dar­auf ein.

Zehn Minu­ten spä­ter kommt der Betrun­ke­ne ein drit­tes Mal: “Hey, ich habe gera­de …“
Unter­bricht ihn der Mann: “Geh nach Hau­se und schlaf dei­nen Rausch aus Papa!”



Das könnte Sie auch interessieren:

Ein Gedanke zu „Ein Mann sitzt mit seinen Freunden …“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.