Die perfekte Frau hat die folgenden Sprüche …

… seri­en­mä­ßig drauf:
- Bist Du sicher, dass Du genug getrun­ken hast?
- Das war ein tol­ler Furz! Mach noch einen!
- Ich habe mich ent­schlos­sen, im Haus kei­ne Klei­der mehr zu tra­gen.
- Ich ver­die­ne genug. War­um hörst Du nicht auf zu arbei­ten?
- Soll­test Du jetzt nicht mit Dei­nen Jungs in der Knei­pe sein?
- Ich weiß, das ist etwas enger hin­ten. Wür­dest Du es trotz­dem noch­mal ver­su­chen?

- Du bist so sexy, wenn Du besof­fen bist.
- Das ver­ste­he ich voll­kom­men, nächs­tes Jahr habe ich ja wie­der Geburts­tag. Geh ruhig mit den Jungs ins Sta­di­on.
- Mir ist lang­wei­lig. Lass uns mei­ne Pus­sy rasie­ren.
- Schatz, die net­te Nach­bars­toch­ter sonnt sich gera­de wie­der. Das musst Du sehen!
- Was sagst Du dazu: Wir holen uns nen Por­no­film und ne Kis­te Bier und ich ruf dann noch ne hüb­sche Freun­din für einen Drei­er an.

Ein Gedanke zu „Die perfekte Frau hat die folgenden Sprüche …“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.