Categories: Witze

Die Lehrerin will sich …

… in ihrer neu­en Klas­se einer Ham­bur­ger Schu­le beliebt machen und erzählt am ers­ten Schul­tag, dass sie HSV-Fan ist. Als sie fragt, wer eben­falls HSV-Fan sei, mel­den sich alle Schü­ler. Nur ein klei­nes Mäd­chen mel­det sich nicht.

“War­um mel­dest Du Dich denn nicht?” fragt die Leh­re­rin.
“Weil ich kein HSV-Fan bin.” sagt die Klei­ne.
“So, und zu wel­chen Ver­ein hältst Du dann?”
“Ich bin Wer­der-Fan und ich bin stolz dar­auf!” ant­wor­tet das Mäd­chen.
“Bre­men? Um Him­mels Wil­len, war­um denn Bre­men?” will die Leh­re­rin wis­sen.
“Mein Papa kommt aus Bre­men und mei­ne Mami auch. Und die sind bei­de Wer­der-Fans, also bin ich auch Wer­der-Fan!”
“Aber mein Kind,” ver­sucht die Leh­re­rin zu erklä­ren, “man muss doch nicht alles sei­nen Eltern nach­ma­chen. Stell Dir vor, Dei­ne Mut­ter wäre Pro­sti­tu­ier­te und Dein Vater Rausch­gift­händ­ler oder Auto­kna­cker … was dann???”
“Ja, dann wäre ich wohl HSV-Fan …”

View Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago