Der kurzsichtige Lehrer ruft …

Der kurz­sich­ti­ge Leh­rer ruft in die Klas­se: “Du da hin­ten, sag mir mal das Gedicht auf!”
“Das kann ich nicht. ”
Leh­rer: “Darf man mal fra­gen, was du ges­tern Abend gemacht hast?”
“Da habe ich mit Freun­den ein paar Bier getrun­ken, Skat gespielt und anschlie­ßend mit mei­ner Freun­din gebumst.”
Leh­rer: “Das ist ja unglaub­lich. Ich fra­ge mich, wie­so du über­haupt noch in die Schu­le gehst. ”
“Um die Hei­zung zu repa­rie­ren — ich bin der Monteur. ”

4 Gedanken zu „Der kurzsichtige Lehrer ruft …“

  1. Die­sen Witz mit dem kurz­sich­ti­gen Leh­rer fin­de ich sehr geschmack­los und diskriminierend.
    Ich wünsch­te, sol­che Wit­ze , die Men­schen mit Behin­de­run­gen so ernied­ri­gen, wür­den nicht ver­öf­fent­licht und ins Netz gestellt. 

    Mit den bes­ten Grüßen
    Jut­ta Randhawa

  2. Lie­be Frau Randhawa,
    ich könn­te mir vor­stel­len, dass Sie zum Lachen in den Kel­ler gehen.
    Die auf die­ser Sei­te ver­öf­fent­li­chen Wit­ze sind wahr­haf­tig nicht dis­kri­mi­nie­rend. Wenn Sie das jedoch so sehen wün­sche ich Ihnen wei­ter­hin eine von Coro­na gepräg­te humor­lo­se Zeit.
    Viel Vergnügen

    1. Guter Kom­men­tar , Klaus Peil ! Es gibt eben Leu­te , die kei­ne Wit­ze ver­ste­hen . Ver­ste­hen wohl ein­fach kei­ne spa­ßi­gen Einlagen.

  3. Ich fin­de alle Wit­ze immer zum Schmun­zeln . Man hat in der jet­zi­gen Zeit sowie­so kaum etwas zum Lachen. Da wird man doch durch sie ein biss­chen auf­ge­mun­tert . Wei­ter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.