Der Gatte neigt sich zu seiner Frau …

… und fragt sie:
“Erin­nerst du dich als wir das ers­te mal Sex mit­ein­an­der hat­ten, vor 50 Jah­ren? Wir gin­gen hin­ter die­se Bar, lehn­ten uns gegen den Zaun und mach­ten Lie­be mit­ein­an­der.”
“Ja,” sag­te sie, “ich erin­ne­re mich sehr gut.”
“Was hältst Du davon, wenn wir noch­mals nach hin­ten gehen und es wie­der tun wie in guten alten Zei­ten?”
“O Jim, Du ver­rück­ter alter Teu­fel, das klingt wie eine ver­rück­te aber gute Idee.”
Ein Poli­zist, der in der Nähe saß, hör­te die Unter­re­dung mit, lach­te in sich hin­ein und dach­te: “Das muss ich mir anse­hen, wenn die bei­den Old­ti­mer Sex gegen einen Zaun haben.” Ich wer­de ein Auge auf sie wer­fen, sodass es kei­ne Schwie­rig­kei­ten gibt und folg­te ihnen. Das älte­re Paar spa­zier­te unsi­cher nach hin­ten, sich anein­an­der leh­nend und auf Stö­cke gestützt. Schließ­lich gelang­ten sie an die Rück­sei­te der Bar und erreich­ten den Zaun. Die alte Dame hob ihre Röcke und der alte Mann ließ sei­ne Hosen fal­len. Sobald sie sich gegen den Zaun lehn­te, drang er in sie ein. Und plötz­lich began­nen sie mit dem wil­des­ten Sex, den der Poli­zist je gese­hen hat­te. Das dau­er­te unge­fähr zehn Minu­ten wäh­rend sie laut stöhn­ten und schrien. Schließ­lich bra­chen sie bei­de zusam­men und fie­len zu Boden. Der Poli­zist war begeis­tert. Er dach­te, dass er etwas gelernt hat­te über das Leben und das Alter, was er vor­her nicht wuss­te. Nach etwa einer hal­ben Stun­de Erho­lung auf dem Boden gelang das Paar wie­der auf die Bei­ne, und sie zogen ihre Klei­der an. Der Poli­zist, der sie immer noch beob­ach­te­te, dach­te, das sei wirk­lich erstaun­lich und beschloss, sie nach ihrem Geheim­nis zu fra­gen.
Als das Paar an ihm vor­bei ging, sag­te er zu ihnen:
“Ent­schul­di­gen Sie, aber das war wirk­lich was Beson­de­res. Sie müs­sen ein fan­tas­ti­sches Sexu­al­le­ben mit­ein­an­der haben. Gibt es ein Geheim­nis dafür?”
Immer noch zit­ternd war der alte Mann kaum in der Lage zu ant­wor­ten:
“Vor 50 Jah­ren war das noch kein elek­tri­scher Zaun.…”



Das könnte Sie auch interessieren:

Ein Gedanke zu „Der Gatte neigt sich zu seiner Frau …“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.