Categories: Neu Witze über Berufe

Das Hausmädchen wird gefeuert …

Das Haus­mäd­chen wird gefeu­ert. Bevor sie geht, wirft sie dem Hund einen Zehn-Euro-Schein in sein Körbchen.
Die Haus­frau stutzt: „Was soll der Quatsch?“
Dar­auf das Haus­mäd­chen: „Das hat er sich red­lich ver­dient. Er hat immer­hin jeden Tag alle Tel­ler saubergeleckt.“

View Comments

  • Aber wenn ich meinen Teller selber ausschlecke, sodass er den Spüler nicht verstopft, bin ich ein Schwein... Tut "man" nicht, obwohl es auch nachhaltig ist und keinen sachlichen Nachteil hat. Da hauen wir lieber Tonnen Lebensmittel weg...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

11 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

11 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago