Categories: Neu Witze

Bei der Beichte …

Ver­gib mir, Vater, denn ich habe gesün­digt. Ich war bei einem leich­ten Mädchen!”
Der Pas­tor fragt: “Bist Du das, klei­ner Piedro Parisi?”
Piedro: “Ja, Vater, ich bin’s.”
Pas­tor: “Und wer war die Frau, bei der Du warst?”
Piedro: “Das kann ich Ihnen nicht sagen, Vater. Ich möch­te ihren Ruf nicht ruinieren.”

Pas­tor: “Nun, Piedro, ich fin­de ihren Namen sicher frü­her oder spä­ter her­aus, also kannst Du ihn mir auch nen­nen. War es Tina Minetti?”
Piedro: “Das kann ich nicht sagen!”
Pas­tor: “War es Tere­sa Volpe?”
Piedro: “Ich wer­de das nicht sagen!”
Pas­tor: “War es Nena Capelli?”
Piedro: “Es tut mir leid, aber ich kann sie nicht nennen!”
Pas­tor: “War es Katha­ri­na Piriano?”
Piedro: “Mei­ne Lip­pen sind versiegelt!”
Pas­tor: “War es viel­leicht Rosa Di Angelo?”
Piedro: “Bit­te, Vater, ich kann es Ihnen nicht sagen!”
Der Pas­tor gibt es frus­triert auf.

Du bist sehr schweig­sam, Piedro Pari­si und ich bewun­de­re das. Aber Du hast gesün­digt und musst büßen. Du darfst für vier Mona­te nicht zur Mes­se kom­men. Nun geh’ und benimm Dich!”
Piedro ging zurück zu sei­ner Bank. Sein Freund Nino rutscht zu ihm hin­über und flüs­tert: “Was hast du bekommen?”
Piedro: “Vier Mona­te Urlaub und fünf gute Tipps!”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

8 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

8 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

1 Jahr ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago