Categories: Kinderwitze Witze

An der Feuerwache arbeitet ein …

An der Feu­er­wa­che arbei­tet ein Feu­er­wehr­mann drau­ßen am Feu­er­wehr­au­to und sieht einen klei­nen Jun­gen vor der Wache ste­hen. Der klei­ne Jun­ge hat einen Feu­er­wehr­helm auf und einen klei­nen roten Anhän­ger mit Lei­tern an der Sei­te, der von einem Hund gezo­gen wird.
Der Feu­er­wehr­mann fragt den Jun­gen freund­lich: “He, jun­ger Mann was machst du denn hier?”
Der Jun­ge ant­wor­tet: “Ich bin ein Feu­er­wehr­mann und das ist mein Feuerwehrauto.”
“Das ist aber ein tol­les Feu­er­wehr­au­to”, sagt der Feu­er­wehr­mann und schaut sich die Sache etwas genau­er an. Er stellt fest, dass der Jun­ge den Anhän­ger an den Hoden des Hun­des fest­ge­bun­den hat.
“Jun­ger Mann, ich will dir ja nicht rein­re­den, aber ich glau­be wenn du den Anhän­ger am Hals­band fest­bin­dest, ist dein Feu­er­wehr­wa­gen bestimmt schneller.”
Der klei­ne Jun­ge ant­wor­tet: “Da haben Sie recht, aber dann habe ich ja kei­ne Sire­ne mehr …”

View Comments

  • 🤣🤣🤣🤣 . Ich sehe schon die ganzen entsetzten Fressen der warmgespülten Hundibesitzer die ihr Vieh so verhuddeln und ins Bett als Partnerersatz mitnehmen

    • Einem Hund Schmerzen bereiten oder ihn ins Bett mitnehmen ist ja wohl ein Unterschied!

  • Der Junge hätte sich das Ganze auch an den eigenen Hoden binden können....von wegen Sirene...

  • Hallo Jungs und Madels,
    das sind lustige Witze über die man lachen aber nicht großartig. nachdenken soll.
    99 Prozent sind Nonsens über den man lachen soll.
    Ich hab auch noch einen:
    "Kommt ein Rocker in den Blumenladen und fragt nach den ganzen Roses"

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

8 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago