Categories: Witze

Zwei Nonnen werden von einem Mann …

Zwei Non­nen wer­den von einem Mann wäh­rend ihres Spa­zier­gangs ver­folgt. Sie beschleu­ni­gen ihre Schrit­te, gleich­zei­tig geht aber auch der Mann schnel­ler und kommt immer näher. “Selbst wenn wir so schnell wie mög­lich lau­fen, wird er uns bald ein­ho­len” befürch­tet die eine Schwes­ter, “was sol­len wir tun?” “Am bes­ten tren­nen wir uns, dann kommt zumin­dest eine von uns heil davon” ant­wor­tet die ande­re. Sie tren­nen sich, und wäh­rend der Mann der ers­ten Non­ne folgt, erreicht die ande­re unbe­hel­ligt das Klos­ter. Kur­ze Zeit spä­ter kommt auch die ers­te Non­ne zurück.
“Was ist denn pas­siert, nach­dem wir uns getrennt haben?” fragt die zwei­te Nonne.
“Nun, das Erwar­te­te, der Mann ist mir gefolgt, und ich bin schnel­ler gelaufen.”
“Und dann?”
“Tja, das Befürch­te­te, der Mann hat mich eingeholt.”
“Was ist dann passiert?”
“Das Unver­meid­li­che, ich habe mei­nen Rock hochgehoben …”
“Oh, Gott …”
“… und der Mann hat sei­ne Hose runtergelassen.”
“Und was ist dann geschehen?”
“Das Natür­lichs­te: eine Non­ne mit hoch­ge­ho­be­nem Rock kann viel schnel­ler lau­fen, als ein Mann mit her­un­ter­ge­las­se­nen Hosen.”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago