Categories: Witze

Wir waren fertig angezogen um …

Wir waren fer­tig ange­zo­gen, um Fei­ern zu gehen. Nacht­licht ange­macht, Anruf­be­ant­wor­ter ange­macht, Wel­len­sit­ti­che zuge­deckt und Kat­ze raus auf den Hof gejagt. Dann haben wir das Taxi ange­ru­fen, das war auch schnell da. Als wir aus dem Haus gin­gen, ist die Kat­ze durch die Bei­ne wie­der ins Haus geschlüpft. Das woll­ten wir aber nicht, denn allein im Haus, ver­sucht sie die Wel­len­sit­ti­che zu fressen!
Mei­ne Frau ist schon mal ins Taxi und ich bin zurück ins Haus, um die Kat­ze erneut raus­zu­ja­gen. Das gestal­te­te sich schwierig.
Wäh­rend­des­sen hat mei­ne Frau, die nicht woll­te, dass der Taxi­fah­rer weiß, dass das Haus leer sein wird, ihm erzählt, dass ich gleich wie­der kom­me. Sie erzähl­te ihm, ich wäre noch mal rein, um der Schwie­ger­mut­ter “Gute Nacht” zu sagen.
Nach ein paar Minu­ten saß ich auch im Taxi, ent­schul­dig­te mich beim Taxi­fah­rer, dass es etwas gedau­ert hat.

Dann sag­te ich zu mei­ner Frau:
“Die blö­de Kuh hat sich unters Bett ver­kro­chen, also muss­te ich mit dem Besen ran, um sie in den Arsch zu stup­sen, damit sie raus kriecht. Sie hat dann ver­sucht abzu­hau­en, aber ich hab sie am Hals erwischt. Damit sie nicht kratzt, hab ich sie in eine Decke gewickelt.
Dann hab ich sie die Trep­pe run­ter getra­gen und wie­der auf den Hof raus geschmis­sen! Ich hof­fe, die scheißt nicht wie­der ins Gemü­se­beet wie das letz­te Mal!!! .….”
Im Taxi herrsch­te Totenstille.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

10 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago