Categories: Witze Witze über Männer

Vater und Sohn gehen zum ersten Mal gemeinsam …

Vater und Sohn gehen zum ers­ten Mal gemein­sam auf die Jagd.
Der Vater sagt: “Bleib hier und sei ganz still. Ich gehe auf die ande­re Sei­te des Feldes.”
Ein paar Minu­ten spä­ter hört der Vater einen Schrei, der das Blut zum Sto­cken bringt und er läuft zurück zu sei­nem Sohn.
“Was ist pas­siert?” fragt der Vater. “Ich hab dir doch gesagt, du sollst ganz still sein.”

Der Sohn ant­wor­tet: “Also hör mal zu, ich habe kei­nen Pieps gemacht als die Schlan­ge über mei­ne Füße glitt. Ich war ganz still als der Bär ganz nah hin­ter mir stand und auf mei­ne Schul­ter getippt hat. Ich habe kei­nen Mus­kel bewegt als das Stink­tier über mei­ner Rücken klet­ter­te. Ich hab den Atem ange­hal­ten und mei­ne Augen geschlos­sen als mich die Wes­pe stach. Ich habe nicht gehus­tet als ich die Mücke ver­schluck­te und ich habe weder geflucht noch gekratzt als mich die Brenn­nes­sel juckte.
Aber als dann die bei­den Eich­hörn­chen in mei­nem Hosen­bein hoch­klet­ter­ten und das eine zum ande­ren sag­te: ‘Sol­len wir sie hier essen oder mit nach Hau­se neh­men?’ Tut mir leid, aber da hab ich ein­fach die Beherr­schung verloren!”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

8 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago